Gratis bloggen bei
myblog.de

Happy New Year

Das Krankenhaus hatte mich heute erst entlassen. Deswegen konnte ich hier noch nicht weiter machen. Hatte mir mein Silvester etwas anders vorgestellt, aber hier war es auch sehr nett. Ich lag bei 2 anderen Mädels und eine etwas ältere Dame, die aber sehr lustig war. Bin noch sehr müde und brauche Ruhe. Zudem möchte ich das Layout nochmal wechseln, weil es mir nicht so gut gefällt. Aber es gibt so viele Seiten, da ist es schwer sich zu entscheiden. Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2008
2.1.08 14:42


Ein guter Tag

Heute bekam ich von Tina Besuch. Sie hat mir Glücksperlen geschenkt. Ich werde sie jetzt immer bei mir tragen. Vielleicht habe ich dann mal etwas mehr Glück. Meine Narbe tut gerade sehr weh. Überlege ob ich noch eine Schmerztablette nehme. Es ist noch sehr ungewohnt hier zu schreiben. Ob es jemand liest! Eine Seite habe ich schon begonnen und morgen suche ich ein neues Layout. Habe eine gute Seite gefunden, wo es sehr schöne gibt. Gute Nacht
3.1.08 23:54


Ich verstehe nur Bahnhof

Ich weiß einfach nicht wie ich die Schriftfarbe ändern kann und ob ich das überhaupt darf. Unter Vollprofi stehen so viele Sachen. Heute ist auch nichts los mit mir. Ein neues Layout habe ich auch noch nicht gefunden. Kann mich da einfach nicht entscheiden. Meine Sehnsucht sperrt heute meine ganzen Gedanken.
4.1.08 21:54


Sehnsucht nach Liebe

Ich denke gerade an dich. Ich habe dich noch nie privat gesehen und doch empfinde ich starke Gefühle für dich. Wegen dir fange ich an zu bloggen. Irgendwo müssen meine Gedanken geschrieben werden. Ich habe solche Sehnsucht. Sehnsucht nach Nähe und Liebe. Warum kannst du mich nicht lieben? Eine Umarmung würde mir schon reichen. Einmal nur deine Nähe spüren. Nur einen Augenblick.
5.1.08 00:02


Unendliche Einsamkeit

Heute ist wieder ein Tag der Einsamkeit. Ich fühle mich alleine. Alles ist still und grauenhaft. Ich habe nicht viele Freunde. Um genau zu sein nur 2 Freundinnen. Männerfreundschaften habe ich leider keine. Und online gibt es auch niemanden. Ich gehe schon wieder in Selbstmitleid unter. Wie lange kann ein Mensch weinen ohne dabei auszutrocknen? Und wieder denke ich an C.A. Was er wohl gerade macht. Auch wenn das hier niemand liest. Ich wünsche euch eine gute N8.
9.1.08 21:16


Meine Hunde wollen raus

Ich werde jetzt noch schnell mit meinen Hunden eine Runde gehen. Die jammern nämlich schon. Hier ist es richtig kalt. Etwas Schnee liegt noch. Und später schreibe ich vielleicht noch was. Oder ich arbeite an meinen Seiten weiter.
9.1.08 21:55